Eine
Zusammenarbeit
mit mir ist
typisch untypisch

Typisch professionell…

Durch meine berufsbegleitende Ausbildung blicke ich mittlerweile auf über 20 Jahre Berufserfahrung zurück. 18 Jahre davon im Produktmanagement, Marketing und als Google Ads Account-Managerin in Österreich, Peru und Portugal. Ich verfüge über umfassende Einblicke in unterschiedliche Unternehmensbereiche sowie über ein hohes Maß an operativer und strategischer Marketing-Expertise.

Als Google Ads – Account-Managerin in Lissabon war es meine Aufgabe, Google Ads - Kampagnen durch einen Google Subcontractor für Google zu optimieren.

Durch diese Beratungstätigkeit erhielt ich Einblick in unzählige Google Ads-Konten. Somit bekam ich ein tiefgreifendes Verständnis von spezifischen Fragestellungen unterschiedlicher Branchen.

Unter Berücksichtigung der individuellen Anforderungen biete ich umfassende Beratungskompetenz gebündelt mit einem Expertenwissen darüber, welche Faktoren auf die Rentabilität der Ads-Kampagnen Einfluss nehmen.

Erst durch das Bewusstsein über Einflussmöglichkeiten lassen sich Ziele wie Bekanntheitsgrad, Umsatz- und Gewinnsteigerung erreichen.

Mit großer Leidenschaft habe ich mich diesem Thema verschrieben und biete fachliche Expertise sowie eine partnerschaftliche und kompetente Unterstützung rund um das Thema Google Ads. 

…aber untypisch hoch wichtig ist mir die menschliche Komponente

„Business erfordert nicht nur sachliche und rationale Entscheidungen, deshalb ist für mich auch die zwischenmenschliche Komponente sehr wichtig. Einfach, verlässlich und ehrlich beschreiben eine Zusammenarbeit mit mir.“

Mein Grundsatz ist: “Sage alles, aber wahre die Form.“

 

+ Berufliche Stationen

über 20 Jahre Marketing-Erfahrung sprechen für Kompetenz.

  • Google Ads Account Managerin im Auftrag von Google Teleperformance Google Service Subcontractor Portugal
  • Marketingspezialist - Freiwilligendienst Oratorio Salesiano del Rímac, Peru
  • Marketing Spezialist Steyr-Werner Technischer Handel GmbH Österreich

+ Ausbildung und Lehrgänge

  • Google Ads Intensiv-Training, Google, Portugal
  • Diplomierte Marketingmanagerin, Competentia© Private Business School, Linz
  • Studium Wirtschaftswissenschaften (berufsbegleitend), Johannes Kepler Universität, Linz
Besonders wichtig ist für mich der Mensch
IMG_20180302_151555.jpg

Nach 16 Jahren im Marketing entschied ich mich für ein Volantariat als Marketingexpertin in Peru. Ich arbeitete in einem Oratorium, das Kinder aus den ärmsten Verhältnissen beherbergt. Meine Aufgabe war es, die Marketingprozesse zu verbessern sowie den Cateringservice und die Ausbildungsstätte, von der sich das Oratorium finanziert, zu bewerben.