Hier werbe ich

für Dich:

 
Zeichenfläche 6.png
Zeichenfläche 6 Kopie.png
 

+ Google Suche

Der Vorteil von Suchkampagnen ist, dass der Kunde bereits ein bestimmtes Bedürfnis hat und gezielt nach einem Produkt oder einer Leistung sucht. Es gibt keinen besseren Moment als den Kunden genau in diesem Augenblick das passende Leistungsangebot zu präsentieren. Damit der Kunde bestmöglich erreicht wird, sind richtig definierte Ziele und korrekt gesetzte Kampagneneinstellungen von großer Bedeutung.

+ Displaynetzwerk

Der Vorteil von Displaywerbung ist, dass Produkte und Leistungen einer definierten Kundengruppe bildlich auf diversen Webseiten beim Surfen eingeblendet werden selbst dann, wenn diese das Produkt oder die Marke noch nicht kennen. Displaykampagnen eignen sind besonders für Branding- und Imagekampagnen.

+ YouTube

Der Vorteil von YouTube Anzeigen ist, dass Sie mittels kurzen Produkt- oder Imagevideos Ihre Kundenzielgruppe auf YouTube erreichen. Kosten entstehen nur wenn potenzielle Kunden auch tatsächliches Interesse signalisieren. Durch die große Reichweite wird mehr Aufmerksamkeit erreicht, die Nachfrage und in Folge die Bekanntheit gesteigert.

+ Google Shopping

Präsentiere Deine Produkte in der Google Suche mit Produktbild und Direktverlinkung der Anzeige in den Onlineshop. Viel schneller und leichter kannst Du Dein Produkt Deiner Zielgruppe nicht präsentieren und vermarkten.

 
 
 

Voller Einsatz

für Dich:

 
Zeichenfläche 6 Kopie 2.png
Zeichenfläche 6 Kopie 3.png
 

+ Conversion

Conversions sind gewünschte Aktionen, die Ihre Kunden auf der Webseite tätigen sollen. Darunter fallen zB Kaufabschlüsse, Downloads, Anmeldungen zu Kursen oder Newslettern uvm. Richtig eingestellt, kann Google Ads unterstützen diese Ziele zu erreichen.

+ Remarketing

Wussten Sie, dass Kunden, wenn Sie eine Webseite ein zweites Mal besuchen mit einer viel höheren Wahrscheinlichkeit einen Kauf bzw. eine Conversion tätigen. Remarketing-Kampagnen helfen dabei Webseitenbesucher erneut anzusprechen und Ihr Unternehmen ins Bewusstsein potentieller Kunden zu rufen.

+ Marketingsupport

Häufig liegt das Verbesserungspotenzial nicht in den Google Ads Kampagnen und Systemeinstellungen, sondern in fehlenden strategischen Fragestellungen. Als Marketingexpertin unterstütze ich Dich beim Interpretieren der Daten und helfe Dir dabei, die richtigen Marketingthemen zu identifizieren.

 
 
 

Alles easy!